fertighaus.de

Homepage
Hier beginnt der ultimative Bade-wannen-Spaß
Waschtische, wie
man sie nicht alle Tage sieht
Armaturen mit Pfiff für moderne Menschen
Die WC-Brille -
lustig, farbig, frech und aufregend
Badmöbel müssen doch nicht langweilig sein
Fliesen: Von poppig bis fröhlich und malerisch
Bordüren machen
aus dem Bad den Hingucker
Badteppiche und originelles Badzubehör

Badausstellungen
in Ihrer Nähe
Zum Verzeichnis der internationalen Hersteller

Über unsere Firma

Informationen
für User
Bäderwelt - Was versteht der Kunde darunter?

Impressum / AGB

Die pw-Internet ein Pionier seit 1995

PW-Schild

Unser Unternehmen gibt es seit Stunde Null des Internet in Deutschland seit 1995. Mit www.fertighaus.de gingen wir an den Start, wenig spter mit www.baumarkt.de Im Laufe der Jahre kamen 27 Portale hinzu. Im Bereich Bauen-Sanieren-Heimwerken erreichen wir monatlich weit ber 1,1 Mio User. In mehreren Segmenten sind wir Marktfhrer.

Wir haben noch mehr Websites

Die Inhalte aller bisher genannten Portale schreibt, recherchiert, pflegt und bearbeitet unsere Redaktion - mit Ausnahme von PR-Beitrgen. Zusammen mit den noch nicht genannten 30 zustzlichen pw-Websites betreuen wir inzwischen an die 200.000 Inhaltsseiten. Themenspezifisch und aktuell. Google hat allein fr baumarkt.de 56.000 Seiten angezeigt (Stand Oktober 2014).

Ihre Seiten

Parallel entwerfen unsere Webdesigner individuelle Internetprsenzen externer Auftraggeber. Und unsere Programmierer entwickeln Software-Lsungen fr CMS-Systeme, Online-Shops und eine Vielzahl anderer Anwendungsbereiche.

Mehr zu uns, unseren Leistungen und unsere aktuellen Portalen erfahren Sie in unserer Firmendarstellung. Und damit der Spa nicht zu kurz kommt, knnen Sie sich gerne einmal unsere Portale ansehen, bei denen Humor und Satire im Mittelpunkt stehen.

Web-Empfehlungen (nicht nur) rund um's fröhliche Bad
Es gibt ein wichtiges Portal im Internet, das sich umfassend den Bädern aller Stilrichtungen widmet und z. B. eine Galerie mit rund 300 Traumbädern bereit hält: www.traumbad.de
Kataloge bestellen aus dem Badbereich:
Kataloge
badewanne24.de-Banner
Traumhäuser mit Traumbädern findet man unter www.fertighaus.de, insbesondere dann, wenn man sich die Musterhäuser ab 350.000 € ansieht. Viel Spaß beim Träumen!
Armaturen, Badewannen, Waschtische, aber auch lustige WC-Brillen findet man in den Baumärkten. www.baumarkt.de dürfte das führende Portal in diesem Bereich sein - übrigens mit über 650 Selbermacher-Anleitungen (auch aus dem Badbereich).
 19.05.2019
Seitenanfang  |  zurück  |  drucken  |